KF_01

DELMENDADDEL.DE - wir bieten mit weit über 60 verrückten Spielen seit vielen Jahren den ultimativen Kohlfahrt-Spaßfaktor für jede Straßenkreuzung und Wegesgabelung!

Viel Spaß bei Ihrer Kohlfahrt wünscht das Team von DELMENDADDEL.DE !

Beste Spiele für Ihre Kohlfahrt...

Hier fehlt Ihr Vorschlag!
Es gibt gewiss viele weitere gute Ideen, die wir noch nicht kennen.
Wir sind dankbar für Ihren Kohlfahrt-Spielvorschlag unter

kohlfahrt-link-5
kohlfahrt-link
banner-quer02

Einfädeln

Man nimmt einen Gymnastikball, eine Stopfnadel und einen etwas dickeren Faden. Der Spieler aus einer Mannschaft muss sich nun auf den Ball setzen und den so zwischen die Beine klemmen, dass er die Füße vom Boden abheben kann. Während dieses Balanceaktes muss nun der Faden in die Nadel eingefädelt werden. Man stoppt dabei die Zeit, dann kommt der Gegner aus der anderen Mannschaft. Der Verlierer prostet dem Gewinner zu ...

(Danke an Nicole J. für den Tipp)

Bes’n smieten

Alternativ zum Gummistiefel-Weitwurf kann anstelle der Gummistiefel auch jeweils ein Reisigbesen (mit oder ohne Stiel) verwendet werden.

Es empfiehlt sich, die Reisigbesen vorab zu kennzeichnen, um Verwechselungen zu vermeiden ...

Federn pusten

Zwei KohlfahrerInnen ohne Kreislaufschwächen treten hierbei gegeneinander an und haben die Aufgabe, eine Feder durch Pusten in der Luft zu halten. Starke Windverhältnisse erhöhen den Spaßfaktor ungemein.

Verlierer müssen auch hierbei mit erhöhten Promillewerten rechnen ...

delmendaddel02

... die speziellen Seiten für Delmenhorst und Umland

IMG_1110_kl
IMG_4227_kl
Marktplatz_kl_kl
Nordwolle_kl
Wasserturm08b
copyright
Twitter-1c
Impressum-2
Datenschutz
Suche5